Neuer Landesvorstand gewählt

Auf dem 34. Landeskongress der Jungen Liberalen Mecklenburg Vorpommern am 02. November 2019 wurde neben der programmatischen Arbeit auch ein neuer Landesvorstand gewählt.

Als neuer Landesvorsitzender wurde Brian Kipke gewählt

 

An seine Seite wurden durch die Mitglieder als stellvertretende Landesvorsitzende Jaskirat Kaur für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Julian Huschke für Programmatik und Noah Böhringer für Organisation gewählt.

Jaskirat Kaur

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Aufgaben
Social Media, Unterstützung beim Print-Layout, Fotografin für Repräsentation des KV
Jahrgang
2002
Und sonst so?
Abiturientin
Informationen ein-/ausblenden

 

Zum Landesschatzmeister wurde Theodoros Weiße gewählt.

 

Als Beisitzer unterstützen Anne Vormelchert und Paul Schulz den Landesvorstand.

Wir danken dem bisherigen Landesvorstand für die geleistet Arbeit.