KV Nordwestmecklenburg

Der Kreisverband Nordwestmecklenburg liegt im gleichnamigen Landkreis im Nordwesten von Mecklenburg-Vorpommern.

Nordwestmecklenburg ist eine Region voller Kontraste und Schönheit.

Grevesmühlen, die älteste Stadt des Landkreises, beeindruckt mit ihrer historischen Altstadt und ihrem kulturellen Angebot. Das Piraten Open Air Theater ist ein Highlight für Jung und Alt.

Wismar, die Hansestadt an der Ostsee, verzaubert mit ihrem maritimen Flair und ihrem UNESCO-Weltkulturerbe. Die Backsteinkirchen und der Marktplatz sind Zeugen einer reichen Vergangenheit.

Boltenhagen, das Ostseebad mit Tradition, lockt mit seinem feinen Sandstrand und seiner idyllischen Promenade. Das Kurhaus und die Seebrücke sind beliebte Treffpunkte für Erholungssuchende.

Die ländlichen Gebiete, geprägt von Feldern und Wiesen, bieten Raum für Ruhe und Entspannung. Die Menschen hier sind offen und die Gemeinschaft ist lebendig. Nordwestmecklenburg ist für mich nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern ein Ort, den ich gerne mein Zuhause nenne. Hier bin ich frei – Hier darf ich sein.

Kreisvorstand

Luise Vogler

Kreisvorsitzende

Aufgaben
- organisiert die Aufgabenverteilung und Arbeit im Kreisverband
- vertritt den Kreisverband nach Außen
- Mitglied im erweiterten Landesvorstand
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Studentin der Agrarwirtschaft
Informationen ein-/ausblenden


Adrian Ciudin

Kreisschatzmeister

Aufgaben
-überblickt die Finanzen des Kreisverbandes
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Student des Wirtschaftsrechts
Informationen ein-/ausblenden